Dienstag, 17. September 2013

Ficken in Ulm

Es ist heiß und mein Schwanz ist Hart, zur zeit bin ich in Ulm und hab richtig Lust für ein geile Fick. Habe mich schon mal umgesehen und finde hier tausende von geilen Girls aber alle sind enweder vergteben oder weis der Teufel was das sie nicht sofort Ficken wollen. Na zum Glück habe ich mein Laptop dabei und habe mir bei verschiedenen Kontaktanzeigen die Girls aus Ulm angeschaut jeder höbschger wie die andere. Da bin ich auf ein Sexchat gestossen und habe viele Nackte Girls gesehen die aus Ulm sind. Hier habe mich dan auch gleich angemeldet und 119.00 € ausgegeben. Ich sage euch es hat sich gelohnt ich habe die Girl Tag später getrofen und wir haben ganzes Wochenende zusammen verbracht und ich habe sie Gefick und geleckt. Analfick wollte sie auch. Das war ein geiles Erlebnis in Ulm. Jetzt stel dir mal vor du gehst ins Bordell und legst 100 € hin da bist du in eine Stunde abgefertigt und das wars ich habe 100 € ausgegeben und den Kontakt habe ich immer noch. Wenn ich wieder nach Ulm komme habe ich mit siecherheit ein garantierter Fick und das um sonst. Die Girls in Ulm sind einfach geil. Die Girls findest du beim Sexchat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen